Historischer Verein des Kantons Thurgau

www.hvtg.ch

 

Mitgliederversammlung 2023 in Egnach

13.05.2023 | 13.05.2023 13:30 Uhr bis
13.05.2023 18:00 Uhr

Dass die Unterthurgauer:innen sich schwertun mit der unübersichtlichen Anzahl an Siedlungen im Egni, mag ja noch mit deren Distanz zum Oberthurgau zusammenhängen; aber kennen die Arboner:innen die Namen der Siedlungen vor ihrer Haustür? Wir belassen es nicht bei der rhetorischen Frage und helfen unseren Mitgliedern, ihre diesbezüglichen Wissenslücken zu schliessen. 
Unter kundiger Führung von Rolf Blust, einem Einheimischen, werden wir eine Rundfahrt machen und für einmal nicht grossstädtische Sehenswürdigkeiten umrunden, sondern durch die Siedlungen in der Gemeinde Egnach kurven. Und wem das nicht Reiz genug ist, sich den Termin in der Agenda zu markieren, dem sei auch noch ein Besuch der Luxburg versprochen. 


Die Unterlagen zur Versammlung erhalten die Mitglieder rechtzeitig per Post. 

Anmeldung